Online-Kurse mit Patricia Köper (geb.Willikonsky)

Ergotherapeutin – Händigkeitsberaterin – Neurofeedbacktherapeutin – Outdoortrainerin

Telefon (0711) 99 71 0000

E-Mail: patricia.koeper@foninstitut.de

…. und vielen weiteren Gastreferent:innen

Webinare 

Hier findet ihr Online Kurse rund um die Themen Therapie, Pädagogik, Psychologie und Familie.

Da es uns ein Herzensanliegen ist ein hohes Maß an Qualität zu bieten, sowie die Möglichkeit zu schaffen sich überall und zu jedem passenden Zeitpunkt fort- & weiterzubilden, sowie zu lernen, ist die FON Online Akademie entstanden.

Alle Online Kurse werden live durchgeführt und unsere Dozenten stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Eine Aufnahme ist immer möglich. 

Schön, dass Du dabei bist und Teil der FON Familie bist.

Online-Ausbildungen

In unseren Zusatzqualifikationen zum FON Verhaltenstrainer und FON Schreib Schrift und Händigkeitsberater mit Zertifikat legen wir großen Wert auf die Verknüpfung von Theorie und praktischer Anwendung mit einer hohen Qualität. Von qualifizierten Dozenten aus Psychologen, spezialisierten Therapeuten, Pädagogen und Verhaltenstrainern werden Live online Seminare mit Weqbinarbonussequenzen verknüpft.

Wir freuen uns auf eine aufregende Ausbildungszeit.

FON Verhaltenstrainer

Zusatzqualifikation für TherapeutInnen und PädagogInnen

FON Händigkeitsberater

Schreib-, Schrift- und LinkshänderberaterIn

FON Verhaltenstrainer
Ausbildung Händigkeitsberater

Membership-Programm

In unserem Membership Programm bekommst du jeden ersten Dienstag im Monat ab 17:30 Uhr Input rund um das Thema der kindlichen Entwicklung.

Mit Patricia Köper, sowie wundervollen Gastreferenten gehen wir in den Vortrag, in die Gesprächsrunde oder in den Austausch. Jeden ersten Dienstag im Monat bekommst Du neuen Input, der vor Allem eines ist – praxisnah. Außerdem hast du Zugriff auf ALLE bereits gelaufenen Kurse der Bibliothek in der Akademie. Natürlich sind die Kurse auch komplett separat und vom Memberprogramm unabhängig buchbar. 

*Die Mindestreisezeit im Membership beträgt 6 Monate. Danach ist eine Kündigung jederzeit und ohne Angabe von Gründen möglich.  Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt.

Podcast MEGAFONTASTISCH

Podcast Megafontastisch

FON Akademie

Besuche uns auch direkt in der FON Akademie

Das sagen unsere Teilnehmenden

Das linkshändige Kind

Die Webinare von Patricia sind immer sehr gut gelungen!

Jennifer Zinn-Norweg

Frühkindliche Reflexe – RIMA

Sehr informativ und anschaulich…  Ich finde die Webinare von Patricia einfach klasse

Jennifer Zinn-Norweg

Frühkindliche Reflexe – RIMA

Patricia Köper ist eine sehr aufgeschlossene nette Frau, die wirklich Begabung hat zu erklären ohne dass es langweilig wird oder Fragen im Kopf zurück bleiben. Ich fand das Seminar sehr übersichtlich und schlüssig ausgebaut. Man konnte sehr gut folgen und es wurde alles verständlich erklärt. Der Inhalt war schlüssig und gut aufeinander abgestimmt. Auch die Menge war ideal – man fühlte sich weder über- noch unterinformiert.!

Sandra Stephan

Fein- und Grafomotorik

Das Seminar fand ich sehr gut gestaltet, vorallem es war sehr praxisnah. Ich merke auf Anhieb das es sich bei dem Seminar um ein Herzensthema von Patricia geht. Sie vermittelte es sehr praxisnah und war sehr bemüht auf alle Fragen der Runde einzugehen.
Der Inhalt war super gegliedert und auf den Punkt gebracht.

Wahrnehmung und Konzentration

Ich fand das Seminar super. Die Inhalte waren kompakt zusammengefasst und auf das Wichtigste beschränkt. Durch die praktischen Beispiele und Erfahrungen wurde manches noch verdeutlicht, was ich super fand.

Julia Lankmaier

Fein- und Grafomotorik

Das Seminar hatte für mich viele Informationen zu diesem Thema. Die praktischen Übungen fand ich besonders gut. Ganz besonders toll fand ich, die Möglichkeit, dass Webinar zu dem Zeitunkt anschauen zu können, zu dem ich wirklich Zeit hatte. Ganz herzlichen dank nochmal für eure Bemühungen.

Hanna Binninger

Fein- und Grafomotorik

Sehr interessant, viele Anregungen dabei

Sandra Schneevoigt

Frühkindliche Reflexe – RIMA

Wie immer: TOP!

Andrea Süß

Ergotherapeutin

Gewaltfreie Kommunikation

Die Referentin ist sehr strukturiert, verständlich, authentisch. Eine sehr gute Präsentation. Sehr interessant, gewinnbringend für meine Arbeit als Schulsozialarbeiterin.

Katja Kläuschen

ASB OV Spreewald e.V.

Frühkindliche Reflexe – RIMA

Sehr informativ, auf Fragen ist sie direkt eingegangen. Ich habe richtig gespürt, wie wichtig Particia dieses Thema ist. Sie hat es sehr anschaulich „rübergebracht“. Da ich als Heilpädagogin in der Frühförderung mit vielen Kinder zu tun habe, finde ich dieses Thema extrem wichtig. Es sollte auch in der Ausbildung mit angesprochen werden. Vielen lieben Dank.

Cornelia Tennissen

Fein- und Grafomotorik

Sehr informativ und lehrreich mit vielen anschaulichen Beispielen aus therapeutischen Situationen, angenehme Atmosphäre. Ich konnte viel für mich mitnehmen und habe einiges gelernt oder auch vertieft. Es war ein roter Faden erkennbar und es wurden ausreichend Beispiele gegeben, um es in der eigenen Praxis umzusetzen.

Elaine Schilz

Wahrnehmung und Konzentration

Ich fand‘s sehr schön es war eine nette und gemütliche Runde mit dir:) ich fands auch toll, dass ich zusammen mit meiner Freundin teilnehmen durfte. Ich werde in Zukunft mehrere Fortbildungen machen. Außerdem fand ich das sehr nett, dass ich die Fortbildung in Raten abbezahlen darf:) das erleichtert so einiges.

Merve Aydemir

Frühkindliche Reflexe – RIMA

Patricia ist eine unglaublich sympathische und kompetente Referentin, die mit Herzblut im Thema steckt. Ich konnte viel aus der Fortbildung mitnehmen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, ich fühle mich bereichert.

Manana Mikadze

Pädiatrie Basics

Ich bin restlos begeistert. Patricia weiß wovon sie spricht. Sie geht, so ist mein Eindruck, voll in ihrem Beruf auf. Ich finde sie hatte auf jede gestellte Frage die Antwort gehabt und jede Teilnehmerin mitziehen können. Wenn ich Fragen haben werde, werde ich mich mit bestem Gewissen an sie/ihr Team wenden können und eine kompetente Antwort erhalten.

N.N: Kurzweilig, sehr praxisnahe gestaltet, gute und viele Unterlagen, sehr sympatische vortragsweise, möglichkeit der online-Seminare finde ich gerade jetzt in dieser Zeit eine tolle und praktische Möglichkeit!

Ihre Ansprechpartnerin für Online-Kurse mit Patricia Köper im FON Institut 

Vanessa Willikonsky

Vanessa Baumgärtner

Telefon: +49 (0)711 99 71 0000
Fax: +49 (0)711 88 26 801

Mail: info@foninstitut.de