Auszeichnungen

Unternehmenspreis und Trainerpreis

Auszeichnungen – Ariane Willikonsky wird Trainerin des Jahres 2016

Ariane Willikonsky wurde von der Rhetorik Akademie Tübingen in Zusammenarbeit mit der Akademie für Geschäftserfolg aufgrund ihrer „wegweisenden und inspirierenden Arbeit“ mit dem Titel Trainerin des Jahres 2016 ausgezeichnet.

Das FON Institut wurde mit dem Landespreis für junge Unternehmen 2008 ausgezeichnet

Das FON Institut für Sprache und Stimme und die Gründerin wurden 2008 mit dem Landespreis für junge Unternehmen ausgezeichnet.
Der Preis wurde von Ministerpräsident Günther Oettinger überreicht.

Herausgehoben wurde die Idee, die Bereiche „Sprechkunst“, „Sprechpädagogik“ und „Sprechtherapie“ unter einem Dach zusammenzuführen sowie das soziale Engagement und die Trainerpersönlichkeit der Preisträgerin.

Die Gründerin des Instituts,
Ariane Willikonsky,
verbindet Therapie, Coaching, Seminare, Fachtagungen und künstlerische Projekte zu einem einzigartigen Angebot rund um die Themen Sprechen und Stimme.

FON Kommunikationstraining Broschüre

Einzelcoaching, Offene Seminare, Firmenseminare