Rhetorikseminare in Zeiten von Corona

Rhetorik für Führungskräfte in Spitzenpositionen

Morgen findet unser erstes Präsenz-Gruppentraining seit dem Lockdown statt. Wir haben umgerüstet. Die Gruppe wird geteilt werden, damit nicht zu viele Personen in einem Raum sind und der vorgegebene Abstand eingehalten werden kann. Das bedeutet für uns zwei Trainer statt einem und natürlich wurde auch ein zweiter Seminarraum benötig. Kurzerhand wurden die Möbel ins Lager verfrachtet und wir Trainer werden hin und her hüpfen. Aber das ist es wert. Wir freuen uns RIESIG morgen mit unserem Seminar „Rhetorik für Führungskräfte in Spitzenpositionen“ wieder in den Traineralltag starten zu können.

 

Rhetorik für Führungskräfte in Spitzenpositionen – als Teil von Debora 

Wir sind dankbar, Teil des wundervollen Trainingsprogramms „Debora“ der Diakonie für Führungskräfte sein zu dürfen! Unser Seminar „Rhetorik für Führungskräfte in Spitzenpositionen“ war bereits Teil des letzten Monitoring-Programms und hat uns äußerst positives Feedback beschert. 

Referenten: Ariane Willikonsky und Jonathan Gottwald 

Dieses Seminar ist auch als Einzelunterricht oder Firmenseminar buchbar.