Ariane Willikonsky erhält die Auszeichnung Trainerin des Jahres

„Wie bringt man Politikern das Reden bei?“ Lorenz Brockmann ludt ein zum Gespräch mit Kommunikationstrainerin, Dipl.- Sprecherzieherin und Persönlichkeitscoach Ariane Willikonsky. Im Jahr 2016 wurde sie von der Rhetorik-Akademie Tübingen als Trainerin des Jahres ausgezeichnet. Im Rahmen der Veranstaltung wurde ihr die Trophäe nun persönlich überreicht.

Ariane Willikonsky: „Es gibt im Bereich Training und Coaching fast ausschließlich Auszeichnungen, die man sich kaufen kann. So etwas lehnte ich zutiefst ab. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich den Anruf erhielt und erfuhr für diesen Preis nominiert zu sein. Die Auszeichnung kam für mich vollkommen unerwartet und ich freue mich wirklich riesig darüber!“

 

Ariane Willikonsky bei Lorenz Brockmann

Ariane bei Brockmann

Brockmann trifft Ariane Willikonsky

Ariane bei Brockmann

Preisverleihung Trainerin des Jahres

Ariane Willikonsky bei Brockmann trifft