Unbedingt mit dieser Referentin weiter arbeiten

Rhetorik für Frauen Liebe Frau Willikonsky, wir das gebündelte Feedback der Teilnehmerinnen: Frau Willikonsky hat einen „super“ Einstieg gefunden und die Teilnehmerinnen in ihren Bann gezogen (aufs Thema bezogen). Auch die Persönlichkeit von Frau Willikonsky sehr positiv. Tolle Referentin. Netter Rahmen. Referentin war super, sehr kurzweiliges Seminar. Die Referentin, Frau Willikonsky ++. Optimale Themen, unbedingt mit dieser Referentin weiter arbeiten. Interessantes Seminar, sympathische Referentin, kurzweilig, Kontakt mit Seminarteilnehmerinnen , Art der Referentin und Ablauf Struktur des Seminars war perfekt, alle Wünsche, Fragen der Teilnehmerinnen wurden aufgenommen und besprochen, viel Handwerkszeug wurde sehr anschaulich vermittelt. Die Referentin war dieses Mal sehr passend zu uns. Interessant und spannend. Tolles Thema, praktische und verständliche Ausarbeitung, nicht zu theoretisch/psychologisch

Württembergischer Landesverband der Omnibusunternehmer WBO

FON Institut
2017-06-26T15:40:27+02:00

Württembergischer Landesverband der Omnibusunternehmer WBO

unbedingt mit dieser Referentin weiter arbeiten