Sehr interessant und super gut erklärt

Webinar: Frühkindliche Reflexe Trainerin: Patricia Köper
Es war ein sehr tolles Seminar mit einem super interessantem Thema. Ich persönlich konnte viel daraus mitnehmen und freue mich auf den Praxisalltag mit diesem Hintergrundwissen. Die Inhalte wurden sehr verständlich erklärt und es wurde auf individuelle Fragen eingegangen. Gesamteindruck/Bewertung: Sehr gut gelungen

Katarina Ostrode

FON Institut
2021-07-30T16:59:35+02:00

Katarina Ostrode

Webinar: Frühkindliche Reflexe Trainerin: Patricia Köper Es war ein sehr tolles Seminar mit einem super interessantem Thema. Ich persönlich konnte viel daraus mitnehmen und freue mich auf den Praxisalltag mit diesem Hintergrundwissen. Die Inhalte wurden sehr verständlich erklärt und es wurde auf individuelle Fragen eingegangen. Gesamteindruck/Bewertung: Sehr gut gelungen