Ich konnte Frau Ariane Willikonsky, die mir von Kollegen empfohlen wurde, gewinnen, mich im Bereich Stimme bei Konfliktsituationen zu beraten. Hierbei habe ich von Frau Willikonsky erfahren, dass es nicht der Konflikt selbst sondern der Umgang damit ist, der zu dauerhaften, Krisensituationen führt und die Körpersprache und Stimme beeinflussen kann. In einer effiziente Art und Weise hat Frau Willikonsky durch Ihre Erfahrungswerte die Problematik in meinem Fall ausfindig gemacht und systematisch und mir das bildhaft dargestellt. Sie hat dann skizzenhaft die Probleme auf den Punkt gebracht und mir beim Entwickeln neuer Konfliktlösungsstrategien geholfen. Ich konnte schon in den ersten Stunden viele Tools mitnehmen, um mit Konfliktsituationen und demzufolge mit der Stimme besser zu recht zu kommen. Schon bei der ersten beruflichen Konfliktsituation war ich überrascht mit der gelernten Strategie, Rhetorik und das Kontrollieren der Stimme die Situation weitestgehend beherrschen und positive Resultate erzielen zu können. Mit den mir gegeben Zielen, Stimmtraining – sprechen aus dem Brustton, Rhetorik, Schlagfertigkeitstraining werde ich in der Lage sein Kontrolle über meine Körpersprache und Stimme in Konfliktsituationen zu haben und schnell und nachhaltig Konflikte zu lösen, bzw. eine produktive Arbeitsatmosphäre erschaffen können. Ich bedanke mich hierfür bei Frau Willikonsky!

Taraneh Pahlavan, Interneational business development

2017-03-02T17:53:14+00:00

Taraneh Pahlavan, Interneational business development