hilfreich, praxis- und fallbezogen (daher sehr konkret), individuell.

Ich fühlte mich sehr gut betreut und auf die Präsentationen/Vorträge vorbereitet. Coach: vertrauensvoll, offen, empathisch, tiefgehend - Danke, liebe Ariane, für Deine professionelle Begleitung, hilfreichen Anregungen, tiefgehenden Ratschläge und zielgerichteten Tipps während meiner Coaching-Zeit bei Dir. Du hast mir bei der Vorbereitung meines internationalen Auftritts sowie bei den nachfolgenden Präsentationen sehr geholfen - das hat auch mein Umfeld bemerkt. Bei künftigen Themen komme ich gerne wieder auf Dich zurück und empfehle das FON Institut mit bestem Gewissen weiter.  

Corinna Koebe, Alfred Kärcher SE&Co.KG

FON Institut
2022-06-28T20:34:43+02:00

Corinna Koebe, Alfred Kärcher SE&Co.KG

Ich fühlte mich sehr gut betreut und auf die Präsentationen/Vorträge vorbereitet.