0711 - 88 26 888 info@foninstitut.de
Seite auswählen

Die Rhetorik- und Kommunikationstrainerin Ariane Willikonsky wurde 2016 von der unabhängigen Jury des Trainerpreises der  AfGA Akademie für Geschäftserfolg und der Rhetorik-Akademie-Tuebingen.de zur Trainerin des Jahres 2016 ernannt.

Ausschlaggebend war für die Jury die positive Trainerhaltung und der persönliche Herangehensweise im Kommunikationstraining. „Wie wunderbar!!! Ich freue mich so sehr darüber, denn genau dafür schlägt mein Herzl“, Ariane Willikonsky freut sich ganz besonders über diesen Titel, da man sich nicht dafür bewerben kann sondern ernannt wird und die Bezeichnung im Gegensatz zu anderen Titeln wie „Top 100 Speaker“ nicht käuflich ist.

Jedes Jahr zeichnet die AfGA Akademie für Geschäftserfolg zusammen mit der Rhetorik-Akademie-Tübingen einen besonders herausragenden Trainer für seine Leistungen aus.

Als Auswahlkriterien zur Verleihung des „Trainer des Jahres“ gelten:

– Welche Werte vertritt der Trainer?

– Welchen Beitrag leistet der Trainer für die Fortbildung und das Vorankommen anderer?

– Welche Innovationen kann der Trainer vorweisen? Dabei geht es um etwas, das ihn aus der Masse heraushebt. Denn schließlich wird der Goldene Leuchtturm verliehen.