Ich habe in Ihrem Institut folgende Kurse und Einzeltrainings besucht: Rhetorik, Stimmtraining und Hochdeutschkurs. Ich hatte mich dazu entschlossen, da ich als Key Account Manager beruflich viel sprechen und präsentieren muss. Hierbei bin ich auf eine “ funktionierende Stimme und überzeugendes Auftreten angewiesen. Ich hatte verschiede stimmliche Defizite und Optimierungsbedarf bei längeren Präsentationen außerhalb vom “ Schwabenland „. Besonders unangenehm waren die starken Halsschmerzen nach längerem Stimmeinsatz. Nach den besuchten Kursen und den Einzelstunden bin ich beschwerdefrei. Ich habe wesentlich mehr Kraft in der Stimme und fühle mich insgesamt bei allen Präsentationen wohler. Die stimmliche Verbesserung wurde auch von meinem Umfeld und von Kunden wahrgenommen. Hierzu habe ich einige positive Reaktionen erhalten. Es war also die richtige Entscheidung dass ich diese Stimmtrainings-Maßnahmen durchgeführt habe. Ich fühle mich nun wesentlich leistungsfähiger bei meiner täglichen Arbeit. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen und ihren Mitarbeiterinnen recht herzlich bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Key Account Manager, Reckitt Benckiser GmbH

FON Institut Kundenstimmen
2017-06-22T16:06:25+00:00

Key Account Manager, Reckitt Benckiser GmbH