Kommunikationstraining für Trainer

Trainingsinhalte und Ziele

  • Umfang: Tagesseminar
  • Trainingsinhalte: Wie wirke und kommunziere ich als Trainer? Professionelles Feedback, indviduelle Tipps und Übungen für Trainer
  • Ziel: Souverän und freundlich auftreten, kompetent beraten
  • Trainer: Ariane Willikonsky

 

 

Feedback zum Seminar „Rhetorik und Kommunikationstraining für Trainer der ABUS Sicherheitstechnik“

Stephan Euchner, Leiter ASC Academy: „Excellentes Training mit gutem Wissentransfer. Die Übungen und Praxis waren abwechslungsreich und wertvoll. Gerne ein Vertiefungsschulung.

Valery Helmut: Das Seminar fanden wir sehr gut gelungen. Die Referentin gab den Teilnehmern individuelle Tipps für die Praxis. Hilfreich war auch das offene Feedback in der Großrunde somit konnten alle Teilnehmer davon profitieren.

N.N: Super! Tolles Training! Habe echt viel mitgenommen für meine tägliche Arbeit. Weiter so!

 

 

Mehr Infos zu unseren Firmenseminaren finden Sie hier