Hochdeutsch

Zur Anmeldung

FON Hochdeutschtraining

Akzentfrei und dialektfrei Hochdeutsch sprechen, deutlich und verständlich sprechen

Dialekt ist etwas sehr Schönes. Er vermittelt Vertrautheit und Nähe. Auch ein Akzent kann sehr charmant klingen In manchen Situationen ist Hochdeutsch jedoch sehr hilfreich. Man wird außerhalb seiner Region besser verstandenen und wird, laut Untersuchungen, besonders bei anspruchsvollen Themen für kompetenter gehalten.

Hochdeutsch im FON Institut

 

Unsere Hochdeutsch CD

Super klasse. Sehr interessant, hat super Spass gemacht, nicht zu viel Theorie sondern sofort in der Praxis angewendet.

Vielen Dank für das wirklich hilfreiche Einzel-Coaching, was zudem auch noch richtig Spaß gemacht hat. Die Trainerin Frau Kathrin Kestler war höchst motivierend, super nett, konnte sich sofort in einen hineinversetzen. Die beiden Tage haben mir wirklich sehr viel gebracht, ich versuche täglich das Gelernete in die Praxis umzusetzen.

Melanie Römpp

Wilhelma

Unsere Hochdeutsch-Bücher

Dialekt
Hochdeutsch für Hessen

FON Kommunikationstraining Broschüre

Einzelcoaching, Offene Seminare, Firmenseminare