0711 - 88 26 888 info@foninstitut.de
Seite auswählen

G1 Freundlichkeit

freundlich und positiv auftreten

Dieses Seminar können Sie als offenes Seminar, Firmenseminar, Einzelunterricht oder Impulsvortrag buchen

Ob am Telefon, im Gespräch oder bei einem Vortrag, nur wer eine sympathische Außenwirkung hat, freundlich auftritt, kann erfolgreich kommunizieren. Fehlende Kommunikationsfreude ist in hohem Maß schädlich für den beruflichen und privaten Erfolg und wirkt unprofessionell. Kommunikative Menschen sind erfolgreicher, anerkannter und beliebter. Freundliche und offene Mitarbeiter sind für eine Firma Aushängeschilder und die Basis für Ansehen und wirtschaftlichen Erfolg.

Freundlichkeit ist nicht un-authentisch sondern professionell!

Freundlichkeit – Positive Kommunikation im Berufsalltag

In diesem Seminar erfahren Sie, welche Faktoren zu einer positiven Kommunikation, einem kommunikativen und freundlichen Auftreten, beitragen. Sie bekommen Tipps und Übungen, die dazu beitragen, Ihre persönliche Außenwirkung positiv zu verändern, und Sie lernen, Freundlichkeit im Alltag bewusst einzusetzen sowie sich in Gespräche positiv einzubringen. Freundliches Auftreten und offene Kommunikation sind keinesfalls ein „un-authentisches Verstellen“ sondern ein Ausdruck von Professionalität. In unserem Seminar lernen Sie, freundlich und kommunikativ aufzutreten und dabei authentisch zu bleiben.

FON Kommunikationstraining Broschüre

Einzelcoaching, Offene Seminare, Firmenseminare
PDF DOWNLOAD BROSCHÜRE